Ausverkaufte Halle – und das gleich zwei Mal

Nach einer bereits ausverkauften 1. Kappensitzung am 07.02.2020 konnte auch unser Programm der Kinder- und Jugendsitzung für eine volle Narrhalla im Braus sorgen. Für die zweite Dschungelreise am Samstag, den 15.02.2020 sind noch wenige Karten bei der Bäckerei Meier erhältlich. Hier freuen wir uns über zahlreiche Besucher, die bei gutem Essen & Getränken herzhaft lachen und Spaß haben werden. In der Karnevalswoche bleibt es in Serrig weiter spannend:
An Weiberdonnerstag findet die Hasensitzung um 20:11 Uhr im Gemeindesaal statt (Karten erhältlich in der Saar Vinothek). Fastnachtsonntag geht es zum Frühschoppen beim Wierwisch ab 14:11 Uhr. Der Rosenmontagsrabatz auf dem Peterstplatz findet ab 15:11 Uhr statt. Abends geht es feierlich im Club des Vereins für Freizeitgestaltung am „Gammlerabend“ weiter!

Zum großen Finale der 5. Jahreszeit gibt es wie eh und je den traditionellen Karnevalsumzug am Fastnachtdienstag um 14:11 Uhr. Hierfür können sich Wagen und Fußgruppen anmelden. Die Informationen dazu sind der Internetseite www.skg-noundaje.de zu entnehmen. Wie freuen uns auf eine schöne Foasendszeit und danken allen Aktiven und Helfern für die Mitgestaltung der Serriger Fastnacht.
Bilder und Impressionen gibt es bald hier auf der Webseite!

Die SKG – Serrsch Noun da je!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.