Närrischer Fahrplan der Serriger Karnevalsgesellschaft e. V.

Nach einem erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr geht es für die SKG nun ab in den Garten:

Es summt die Biene, es blüht der Klee,
im närrischen Garten, Noun da je!


Los geht’s am 26.01. um 20:11 Uhr mit der 1. Kappensitzung. Am 28.01. um 14:11 Uhr zeigt dann der SKG-Nachwuchs bei der Kinder- und Jugendkappensitzung sein Können. Die 2. Kappensitzung findet am 03.02. um 20:11 Uhr statt.
Auch am Fettendonnerstag gibt es wieder ein närrisches Programm auf der Bühne der Mehrzweckhalle. Um 14:11 Uhr feiern uns Kleinsten bei der SKG-Kinderfete. Abends startet dann die Hasensitzung um 20:11 Uhr. Höhepunkt ist wie jedes Jahr der Fastnachtsdienstagsumzug am 13.02. um 14:11 Uhr.

Bei der Bäckerei Meier sind weiterhin Karten zu erwerben: 15 € für die Kappensitzungen und 8 € für die Hasensitzung.

Wir freuen uns auf die närrische Zeit!
Noun da je!