Kinder- und Jugendkappensitzung

Nach dem Auftakt des Serriger Sitzungskarnevals am vergangenen Freitag, konnten am Sonntag, den 05.11., auch die Serriger Kids ihr Können bei ausverkaufter Halle unter Beweis stellen.

Zum Programmauftakt gab der Jugend-Elferrat der SKG einen Einblick in den Schulalltag zu Coronazeiten. Nach kurzem „Warmschunkeln“ war die Bühne frei für zahlreiche bunte Tänze. In der ersten Halbzeit zeigten die Kleinsten ihr Talent und auch die beiden Tanzmariechen verzauberten das Publikum mit ihren Darbietungen. Nach der Pause lobte der erste Vorsitzende Philip Poss die Arbeit und die Mühen der Kinder und der TrainerInnen und gab die Bühne für die SKG-Jugend frei. Lollipops, Nachwuchs- und Jugendgarde heizten dem gut gelaunten Publikum kräftig ein. Zum Höhepunkt wurde dann durch den Bautrupp der Hip-Hop Boys die Hütte gar abgerissen. Moderator Johannes Teuffel, der mit Bravour als Situngspräsident debütierte, lud im Anschluss zum großen Finale ein. Alles in einem war es ein gelungener Nachmittag, der Lust auf mehr machte.

Weiter gefeiert wird dann an der Fetten Fetten Donnerstag Fete um 14:11 Uhr auf der Bühne der Mehrzweckhalle.