MOTTO 2019 / 2020

Noun da je ihr Närrinnen und Narren,

nach unserem gelungenen Auftakt mit dem „Kreativ – Treff“ am 11.05.2019 der SKG, an der sich zahlreiche Kinder und Erwachsene beteiligten, konnten wir neue Ideen für die kommende Session sammeln. Mit Hilfe von Flipcharts, Eddings und Kaltgetränken wurden Konzepte zu Motto, Bühnenbau, Sketche / Vorträgen und Kostümen entworfen. Gemeinsam wurde dann das Motto für die Session 2019 / 2020 festgelegt und wir freuen uns, es euch mitteilen zu dürfen:

In den heißen Tropenzonen
wo die wilden Serrscher wohnen
ruft die ganze SKG
durch den DSCHUNGEL Noun Da Je!

Unter diesem Motto wird die neue Halle in einen tropischen Dschungel an der Kappensitzung verwandelt! Damit haben wir eine Session voller Urwaldtiere, Einheimischen Völkern & Stämmen und wilden Naturwundern!

Und wenn du dabei helfen möchtest, bist du herzlich eingeladen! Wir sind offen für jede Helferin & jeden Helfer!

Ergebnisse des Kreativ Treffs

Kontaktiere uns gerne unter kontakt@skg-noundaje.de und mache mit!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern am Kreativ – Treff und freuen uns auf eine atemberaubende und spannende neue Session 2019 / 2020!

Noun da je!

Der Vorstand und die Aktiven der SKG