Kartenvorverkauf

Liebe Freunde der Serriger Fastnacht, 

am Sonntag dem, 14.01.2018, fand im Pfarrheim Serrig der diesjährige Kartenvorverkauf der SKG statt.

Bei einem  Bier und warmen Glühwein, ließ es sich geduldig warten, bis der Aufruf der eigenen Nummer kam und eine Eintrittskarte erworben werden konnte.

Getreu dem Motto „Lachstartar und Sahnebaiser, Guten Appetit Serrsch Noun da je!“, gab es in diesem Jahr Tischreservierungen als Eintrittskarten. Der erste Gang (erste Kappensitzung) wird am 26.01.18, um 20:11Uhrserviert, der zweite Gang (zweite Kappensitzung) findet am 03.02.18, um 20:11Uhr statt. 

Weitere Karten sind in der Bäckerei Meier in Serrig für 13€ erhältlich. 

Die Serriger Karnevalsgesellschaft freut sich auf Ihren Besuch! 

P.s. Außerdem landeten wir in einem Artikel der „Frankfurter Neue Presse“ in den Top 10 der kuriosesten Schlachtrufe der Foasend. 

http://www.fnp.de/rhein-main/Joeri-Joeri-Das-sind-die-zehn-kuriosesten-Narrenrufe;art801,2880750

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.