Let´s rock it!

Unter dem Motto „Rock ‘n Roll“ wurde auch in Serrig am 11.11.17 die närrische fünfte Jahreszeit eingeläutet.

Im gut gefüllten „Hard Rock Café“ feierte man  bei ausgelassener Fastnachtsstimmung im Gemeinderatssaal.

Das größte Highlight an diesem Abend war die Inthronisierung der Prinzenpaare. Begrüßt wurden diese durch den ersten Vorsitzenden Franz Meier. Geleitet werden die Serriger Narren in dieser Session von Prinz Martin dem  I. aus den Dörrwiesen und von Prinzessin Nicole der II. vom Winzerkeller.    (Martin Seer und Nicole Schenke) Tatkräftige Unterstützung erhalten die Hoheiten durch das Kinderprinzenpaar. Hier durften wir Prinz Niklas den  I. vom Bahnhof und Prinzessin Claire die I. von Gemein als Regentschaft für die  jüngsten Mitglieder begrüßen. (Niklas Fürst und Claire Courbaron)

 Karl-Heinz Pinter, der erste Beigeordnete der Gemeinde, übergab symbolisch den Schlüssel, womit die Regentschaft  bis Aschermittwoch an die Hoheiten übertragen wurde.

Um die Prinzenpaare ordnungsgemäß zu begrüßen, heizten die Tanzmädels der SKG der Gesellschaft zu Beginn mit einem Tanz ein. Im Anschluss ging es mit bester musikalischer Unterhaltung durch die Fastnachtsband „KGMZ“ und  DJ weiter. So wurde ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefiert und die Fastnacht willkommen geheißen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.